Newsarchiv

Schmidmühlen. (usc) Der Heimvorteil spielte sicherlich mit eine Rolle, dass die Damen des Golf- und Landclubs Schmidmühlen am Dienstag zum dritten Mal in der zehnjährigen Geschichte des... mehr →
Schmidmühlen. Energiegeladen zeigten sich die Mitglieder des Golf- und Landclubs Schmidmühlen am vergangenen Wochenende, als es um den "AIM-Cup 2015" des bekannten Akkumulatoren-Herstellers ging. Gut... mehr →
Schmidmühlen. (usc) Wenn das keine super Premiere war. Knapp 120 Mitglieder und Gäste aus elf Clubs machten mit ihrem Start das erste „Apotheker und Sound“-Turnier von Paul Corman und Hans Dechant zu... mehr →
Schmidmühlen. (usc) Es gibt halt doch eine nicht geringe Anzahl von Golferinnen und Golfer, die eine Schlechtwettervorhersage nicht abschrecken kann. So erlebt beim traditionsreichen Raiffeisen-Cup,... mehr →
Es war die erste „Hitzeschlacht“ auf dem Theilberg, als am Sonntag über 80 Golfbegeisterte an den Start gingen. Erstmals spielten sie um den Preis von Haustechnik Michael Graf. Bei dem... mehr →
Zur Entlastung der Greenkeeper-Mannschaft rief Vizepräsident Stefan Graf die Mitglieder zu einem freiwilligen Arbeitseinsatz am Platz auf. So warteten beispielsweise zwischen Bahn 9 und 10 und quer... mehr →
Schmidmühlen (abp) Großartige Rahmengbedingungen und zum Teil außergewöhnlich gute sportliche Erfolge kennzeichneten das Turnier um die DVAG-Golf-Trophy. 88 Golferinnen und Golfer waren am Abschlag.... mehr →
Schmidmühlen. (usc) Beim ersten Turnier der Clubsponsoren gab es nur Gewinner, den Verein und die ihn tragenden Mitglieder. Da war es zweitrangig, wer die Wertungslisten in der Brutto- und... mehr →
Gut lachen hatte Spielführer Reinhold Scharl am Pfingstsonntag. Genau 100 Golferinnen und Golfer waren beim "Kuno-Cup Stadthalle Burglengenfeld" am Abschlag. Nicht nur, dass dies in der laufenden... mehr →
In vielen Bereichen wurde dem Golf- und Landclub Schmidmühlen in den vergangenen Monaten ein neues Outfit verpasst. Die neue Vorstandschaft mit Präsident Harald Thies an der Spitze hat nun den großen... mehr →