30.07.18

Gothaer Versicherung -Patrick Barton -

Golf spielen macht immer wieder Spaß

In den vergangenen Tagen hatte Clubmitglied Patrick Barton zum Gothaer Cup auf den Teilberg eingeladen.

Schmidmühlen (bö) Um die „Gothaer Versicherungscup von Clubmitglied Patrick Barton ist man in den vergangenen Tagen auf dem Platz gewesen. Auch wenn das eine oder andere „Beiwerk“ auf Grund der großen Hitze doch etwas gelitten hat, ist der Platz in einen guten Zustand, meinten die Golfclubmitglieder beim der abschließenden Siegerehrung im Clubhaus.

Die besten Bruttowertungen des Tages erreichten Christine Schwabenbauer aus Regenstauf mit 19 und Hans Dechant aus Burglengenfeld mit 26 Punkten.

Gewinner der Nettoklasse A wurde Reinhold Scharl aus Kümmersbruck mit 36 Nettopunkten vor Christian Obier aus Regensburg mit 35 und Maria Krell aus Regenstauf mit 34 Nettopunkten.

41 Nettopunkte schaffte Roland Fürst aus Amberg als Gewinner der Nettowertung B. Auf die Plätze kamen Stefan Graf aus Ursensollen mit 40 Nettopunkten und Mathilde Segerer aus Hohenfels mit 39 Nettopunkten.

Über den Gewinn der Nettowertung C durfte sich Maximilian von Bauer aus Rieden mit 40 Nettopunkten freuen. 36 Nettopunkte schaffte Patrick Barton aus Ensdorf, auf 35 Nettopunkte kam Cornelia Feldmeier aus Burglengenfeld in der Gesamtabrechnung.