Corona-konforme Bestimmungen bitte einhalten!

Die Feiertage stehen vor der Türe, und es erwartet uns schönes Wetter. Viele lockt es auf unseren Golfplatz. Alle sehnen sich nach der Winterpause und den vielen Entbehrungen nach einem Plausch, nach sozialen Kontakten. Das ist menschlich und mehr als verständlich.

Jetzt kommt leider das große ABER: Zum Austausch oder Feiern in Gruppen gibt es derzeit leider keine rechtliche Grundlage. Es besteht derzeit die Möglichkeit, etwas zum Essen und Trinken vorzubestellen, jedoch nur als „To go“! Das bedeutet (leider): Bezahlen und Abholen sowie anschließendes Entfernen vom Club-Gebäude entweder in das Auto oder an den Abschlag.

Es tut uns leid! Wir möchten unter allen Umständen eine Schließung der Anlage wegen Missachtung der aktuell geltenden Corona-Regeln vermeiden! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes und gesundes Osterfest. Und wir wünschen eine baldige Rückkehr zur Normalität!

Die Vorstandschaft des GLC Schmidmühlen