Golfjugend in Schmidmühlen schlägt ab

Golfjugend in Schmidmühlen schlägt ab
Jugend -Cup mit einem 2-er Scramble gespielt

Schmidmühlen (bö) Zu einem 2er Scramble über neun Löcher hatte in den vergangenen Tagen der Golf- und Landclub Schmidmühlen seine Jugendlichen eingeladen. Begleitet wurden die Kids natürlich von ihren Eltern, die sozusagen die „Caddy-Funktion“ übernommen hatten und ihre Schützlinge auf dem Platz begleiteten. 
Es war sowohl ein sportlicher Treff als auch ein Kennenlernen als gesellschaftlicher Aspekt, der den Jugendlich sehr viel Spaß gemacht hatte. 
Die besten Nettowertungen erzielten Jürgen und Cristiano Seidl mit 25 Nettopunkten zusammen mit Patrick und Maxim Barton, die es ebenfalls auf 25 Nettopunkten brachten.
24 Nettopunkte erzielten das Duo Christian Martin und Lenny Hautmann ,Hans-Dieter Stretz und Felix Wagner, Christian Moedel und Annalena Moedel sowie Valentin Moedel und Rostislav Piskacek.