Matthias Schmid für Wahl zu Sportler des Jahres nominiert!

Mitmachen und jetzt für Matthias Schmid abstimmen!

Unser früherer Jugendspieler ist bei der Wahl zu Ostbayerns Sportler des Jahres 2019 nominiert – Stimmabgabe noch bis 12. Januar möglich – Tolle Preise von der „Mittelbayerischen“ winken

Das, was der Burglengenfelder und unserer früherer Jugendspieler Matthias Schmid heuer zunächst im österreichischen Atzenbrugg geschafft hat, kann man als „Sensation“ bezeichnen. Denn der 21-Jährige holte sich bei der Europameisterschaft der Herren im Diamond CC als erst zweiter Deutscher überhaupt den Titel und die Goldmedaille.

„Unglaublich, was der Matthias da vollbracht hat. Er hat sich bei uns die ersten Sporen verdient und mit dem Golfspielen angefangen. Schon damals, vor rund zehn Jahren, war zu erkennen, dass er ein sehr großes Talent ist“, freute sich unser Marketing-Vorsitzender Frank Käfer, der früher als Jugendwart den Nachwuchs-Golfer betreut hatte.

Damit aber nicht genug: Es folgte die erstmalige Teilnahme am Major Turnier „British Open 2019“ im Royal Portrush und jetzt die Nominierung zur Wahl zum Sportler des Jahres 2019 in Ostbayern, durchgeführt von der Mittelbayerischen Zeitung Regensburg. Bis zum 12. Januar 2020 können noch für die Favoriten in den Kategorien Sportler, Sportlerin, Jugend, Mannschaft & FuPa-Amateurfußballer abgestimmt  werden.

Unter allen Teilnehmern werden dabei bei der Schlussziehung tolle Preise verlost: zwei Wellness-Tage für zwei Personen im Berghotel Maibrunn in Sankt Englmar; MZ-Leserreise: Theaterfahrt nach München zur Komödie „Wechselspiel der Liebe“ am 28. März 2020; zehnmal zwei Ehrenkarten für die Gala „Sportler des Jahres Ostbayern 2019“ am 13. Februar 2020 im marinaforum Regensburg; fünfmal zwei Karten für „Pizzera & Jaus“; zehnmal zwei Karten für das Spiel SSV Jahn Regensburg – SpVgg Greuther Fürth in der Continental Arena; zehnmal zwei Karten für ein Spiel der Buchbinder Legionäre und zehnmal zwei Karten für ein Spiel der Eisbären Regensburg.

Also: Mitmachen lohnt sich – liebe Golferinnen und Golfer, daher bitte unbedingt für unseren Matthias  Schmid abstimmen!

Hier geht es zur Abstimmung: https://bit.ly/39i9YFZ

Ihre Vorstandschaft des GLC Schmidmühlen!